Startschuss!!!

Auch wir sind seit heute dabei, Flyer zu verteilen. Im Laufe der Woche werden wir nach und nach möglichst viele Haushalte mit unseren Ideen versorgen. Wir machen dies alles selber und haben viele liebe ehrenamtliche HelferInnen, bei denen wir uns bereits jetzt vom ganzen Herzen bedanken. Trotzdem wird es so sein, dass wir nicht alle Haushalte erreichen. Die Erreichung dieses Ziels hätte uns etwa 850€ gekostet und da müssen wir feststellen: So viel Budget haben wir gar nicht! Daher seht es uns bitte nach, wenn ihr keinen Flyer bekommen habt. Unsere Ideen findet ihr aber auch hier auf dieser Homepage.

Übrigens:
Auf dem Flyer findet ihr im Gegensatz zu den anderen Parteien keine(n) einzigen KandidatInnen, denn uns geht es zuallererst um Ideen und Themen. Dass wir aber auch tolle KandidatInnen haben, werdet ihr bald hier und auf unserer Homepage feststellen.

Bis dahin heißt es: “Make Herscheid grün ag..” Äh… Nein… Wir formulieren es lieber anders: “Am 13. September wählen gehen – wenn ihr mögt, würden wir uns über eure Stimme freuen”. ?

Artikel kommentieren