Wahnsinn! Was für ein Ergebnis!

Zu aller erst möchten wir uns natürlich bei unseren WählerInnen bedanken, denn es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das es so viel GRÜNES in Herscheid gibt. Nicht nur in der Natur die man überall um Herscheid herum findet, sondern auch innerhalb unserer Gemeinde, wie das Wahlergebnis vom Sonntag zeigt.

Wahnsinnige 12,03%, 3 Ratssitze im Gemeinderat und damit, zumindest in unseren Augen, absoluter Wahlsieger! Damit hat niemand gerechnet. Das haben wir natürlich neben der hervorragenden Arbeit unserer Sprecherin Ute Golian in den letzten 12 Jahren vor allem euch und eurem Vertrauen in uns zu Verdanken.

Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Zeit und natürlich werden wir alles dafür geben euer Vertrauen in uns zu bestätigen.