Wir sagen DANKE!

“Ylenia”, “Zeynep” und “Antonia”, drei Orkantiefs hintereinander sind über unsere schöne Gemeinde gezogen und haben für ein ordentliches Chaos gesorgt.

Zahlreiche umgestürzte Bäume versperrten immer wieder die Straßen, Hochwasser in der schwarzen Ahe sorgte für eine weitere Vollsperrung. Insgesamt 58 Unwettereinsätze wurden durch die Feuerwehr in diesen 5 Tagen abgearbeitet, wobei glücklicherweise, außer einer Schnittschutzhose, niemand verletzt wurde.

Natürlich war es auch eine anstrengende Zeit für alle anderen die bei diesem Wetter für unsere Sicherheit sorgten, wie Polizei, Rettungsdienste sowie die Straßenmeisterei und der Bauhof.

Wir wissen um euren Einsatz für unsere Mitmenschen, egal zu welcher Uhrzeit, egal bei welchem Wetter.

Und dafür sagen wir: DANKE!

Artikel kommentieren